Was sportlich in München so „in“ ist

By | 09/18/2013

Es ist manchmal wirklich überraschend was Menschen so alles sportliches treiben. Die Münchner sind da keine Ausnahme, im Gegenteil. Wussten Sie z.B. dass es in München eine der größten Surfszenen in Deutschland gibt? Nicht Windsurfen, sondern tatsächlich surfen auf dem Eisbach, englischer Garten. Dort werden die boards in die reißenden Fluten gesetzt und waghalsige Balancemanöver ausgeführt, dies sollte sich jeder Besucher Münchens mal ansehen.

Doch auch die Münchnerinnen sind sehr experimentierfreudig wenn es um Sport und Fitness geht. Aktuelle Trends wie z.B. Piloxing, Barre Concept werden umgehend ausprobiert und bewertet. Ständig auf der Suche nach Neuem, sind den Münchner Damen aktuelle News und Trends sehr wichtig. Die Münchner Sportseite münchen-fit versucht, aktuelle Trends und Informationen für die Münchner und Besucher Münchens zu bieten.

Darüber hinaus werden auch wertvolle Informationen rund um den Münchner Sport geboten. So ist dort z.B. eine Liste mit den Münchner Sporthallen zu finden, oder Mietstudios. Es lohnt sich also auf alle Fälle bei München Fit immer wieder mal reinzuschauen.

Schreibe einen Kommentar